Beratung
Buchen

HD Body Contouring
für Mommys


Revolution in der Körperformung.

Body Contouring

Der Körper einer Frau verändert sich durch Schwangerschaft & Geburt sehr stark, sodass meistens die Figur vor der Schwangerschaft nicht mehr erreicht werden kann. Schlankheit und Straffheit von Ober- und Unterkörper gehen häufig verloren und vor allem sportliche Frauen leiden oft unter diesen Veränderungen.

Mit HD Body Contouring analysiert Dr. Saalabian akribisch jedes einzelne Fettpölsterchen und bringt die darunter liegende Muskulatur wieder richtig zur Geltung.

Auf einen Blick

Terminvereinbarung 01 35828 89 oder Online-Terminvereinbarung.
Wartezeit kurzfristige Termine möglich
Operation Kuzbari Zentrum
Gesellschaftsfähig nach 2 Tagen
Schmerzen gering bis mäßig
Kosten mit Ratenzahlung ab €50/Monat

Unser Experte für Körperformung

Dr. Ali Saalabian, Facharzt für Plastische Chirurgie, ist bei uns im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin spezialisiert auf Körperformung. "Dr. Saalabian ist ein unglaublich präziser Chirurg", beschreibt Univ. Doz. Dr. Kuzbari seinen Kollegen, "Darüber hinaus schätze ich seine bedingungslose Einsatzbereitschaft für seine Patienten ebenso wie seine Werte, seine Integrität und seine menschliche Art." Neben seine unglaublichen Praxiserfahrung ist Dr. Saalabian laufend rund um den Globus laufend im Ausstausch mit internationalen Top-Chirurgen.

Dr. Saalabian wurde bereits über 300 mal mit 5 Sternen auf DocFinder bewertet und zählt seit Jahren zu den beliebtesten Ärzten Österreichs.

» Dr. Saalabian auf DocFinder

Wer ist für HD Body Contouring geeignet?

Du besuchst schon wöchentlich das Fitness Center, achtest auf Deine Ernährung, hast aber seit Deiner Schwangerschaft Probleme im Bereich Oberschenkel, Po, Becken, Bauch?

Während bei einer klassischen Fettabsaugung schlicht Fett entfernt wird, geht es Dr. Saalabian bei seiner HD Body Contouring Behandlung um das präzise Formen Deines Körpers und die Straffung der Haut. So werden Fettpölsterchen über dem Bauch so exakt entfernt, dass sogar die Muskeln darunter besonders gut zur Geltung kommen.

Aus Speckfalten unter dem BH und Matronenfett am unteren Rücken wird eine elegante Rückenform. Aus einem überschüssigen Hüftspeck, der über dem Jeansbund zu sehen ist, entstehen weibliche Rundungen und ein straffer Po.

Der Body Contouring-Spezialist Dr. Saalabian ist zu gleichen Teilen Perfektionist, Wissenschaftler und Künstler. Seine Liebe zum Detail, seine Erfahrung und seine innovativen Behandlungstechniken haben ihn zu einem der gefragtesten Experten für Körperformung gemacht.

Ablauf einer Body Contouring Behandlung

Body Contouring im Kuzbari Zentrum ist nichts, wovor man sich fürchten muss. Wir unterteilen die Behandlung in drei Phasen: Planung, Umsetzung, Ergebnis. Wir informieren Dich zu jedem Zeitpunkt du über alle Schritte im Detail.

1. Vor dem Body Contouring

Ein anfängliches Beratungsgespräch ist grundlegende Voraussetzung für beste Ergebnisse und Deine langanhaltende Zufriedenheit. Jeder Körper ist anders und jede Patientin hat individuelle Wünsche und Vorstellungen. Du zeigst uns, was Dich stört, wir zeigen Dir, was ehrlich möglich ist.

Dr. Ali Saalabian nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch. Er achtet besonders auf Körperbau, Statur, Fettanteil und Muskelmasse. Der Körper ist keine Statue, aus der man etwas rausschnitzen kann. Er ist ein dynamisches Gefüge und das muss in die Planung für einen Eingriff einbezogen werden. Als Arzt weiß er genau, wie der menschliche Körper gebaut ist, wo welche Muskeln ansetzen und was alles möglich ist.

2. Während der Behandlung

Am Tag Deiner Body Contouring Behandlung kommst Du zu uns ins Kuzbari Zentrum. Wir behandeln in unseren eigenen Operationssälen auf weltweit höchstem Niveau. Dr. Saalabian besucht Dich vor dem Eingriff, zeichnet Deine Regionen an und bespricht währenddessen mit Dir nochmals den Operationsablauf durch. Das empfinden die meisten Patientinnen als beruhigend.

Die im Kuzbari Zentrum durchgeführte Form des Body Contourings ist für Patienten äußerst sanft. Du spürst die Bewegung des Gewebes, aber keine Schmerzen. Manche Patienten vergleichen das mit einer tiefen Massage. Die Fettabsaugung selbst erfolgt nämlich in Lokalanästhesie mit oder ohne zusätzlichen Dämmerschlaf.

3. Nach dem Body Contouring

Nach der Body Contouring Behandlung erholst Du dich kurz im Aufwachraum und gehst noch am selben Tag nach Hause zu Deiner Familie.

Was kostet eine Body Contouring Behandlung?

Wie viel (D)ein Body Contouring kostet, ist vorab leider nicht genau zu sagen, weil die körperlichen Voraussetzungen und individuellen Bedürfnisse einfach zu verschieden sind. Im Kuzbari Zentrum achten wir aber jedenfalls immer darauf, keine Kompromisse bei der Behandlungsqualität und Sicherheit einzugehen, gleichzeitig optimieren wir aber alle Abläufe rund herum und sind perfekt augstellt, so dass dabei am Ende ein leistbarer und fairer Betrag herauskommt.

Nähere Details zu den Kosten einer Körperformungs-Behandlung und Ratenzahlungsbeispiele findest du hier:

mehr erfahren

Jetzt online Termin vereinbaren!

Der erste Schritt zu Deinem Mommy Makeover ist eine unverbindliche Beratung bei uns im Kuzbari Zentrum, bei der wir auf alle Deine ganz persönlichen Fragen und Wünsche eingehen und Dir alles genau erklären.

Ruf uns einfach unter 01 358 28 80 oder verwende unsere Online Terminvereinbarung. Wenn Du uns eine Frage stellen möchtest, kannst Du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen. Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Eine der vertrauens­würdigsten Stimmen der Plastischen Chirurgie.


Die Fachärzte des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin erscheinen regelmäßig in den führenden Zeitungen, Magazinen, TV und Radios Österreichs.

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.