Beratung
Buchen

Brustkorrektur
für Mommys


Entspannt in der Öffentlichkeit.

Brustkorrektur

Viele Frauen sind grundsätzlich mit Form und Größe ihrer Brust zufrieden, aber z.B. durch das Stillen ihrer Kinder sind die Brustwarzen nicht mehr wie zuvor oder eine Asymmetrie hat sich stärker ausgeprägt, oft ist es auch eine Kombination verschiedener Anliegen.

Auf einen Blick

Terminvereinbarung 01 35828 89 oder Online-Terminvereinbarung.
Wartezeit kurzfristige Termine möglich
Operation Kuzbari Zentrum
Gesellschaftsfähig nach 2 Tagen
Schmerzen gering bis mäßig
Implantate mit und ohne Implantat möglich
Kosten je nach Korrektur

Vorher Nachher Fotos

Die Ergebnisse nach der Brust Op im Kuzbari Zentrum sind im wahrsten Sinne des Wortes großartig.

In unserer Vorher Nacher Galerie lassen wir die Hüllen fallen:

» Vorher Nachher Fotos

Unsere Experten für Brustchirurgie

Dr. Andreas Dobrovits und Dr. René Draxler, Fachärzte für Plastische Chirurgie, sind bei uns im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin spezialisiert auf Brustvergrößerungen, Bruststraffungen und Brustkorrekturen. Die beiden Top-Experten bilden sich laufende national und international weiter und führen täglich Beratungen und Operationen durch. Für sie ist eine Brust Op keine Ausnahme sondern etwas selbstverständliches.

Dr. Dobrovits und Dr. Draxler wurden bereits über 1.000 mal mit 5 Sternen auf DocFinder bewertet und zählen seit Jahren zu den beliebtesten Ärzten Österreichs.

» Dr. Dobrovits auf DocFinder» Dr. Draxler auf DocFinder

Brustkorrektur Erstberatung

Du hast so viel für Deine Familie getan. Vielleicht ist es jetzt einmal an der Zeit, etwas für Dich selbst zu tun. Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich und freuen uns, wenn Du zu uns zur Beratung kommst. Bei der Erstberatung passiert wirklich viel:

jetzt Termin buchen

Die häufigsten Brustkorrekturen

Brustasymmetrie

Bei ungleichen Brüsten ist das Ziel der Behandlung, ein symmetrisches Erscheinungsbild der Brüste zu erreichen. Meist ist es so, dass der Patientin eine Seite besser gefällt als die andere. Unsere Fachärzte können mit einer geeigneten Kombination aus Brustverkleinerung, Brustvergrößerung und Bruststraffung eine Asymmetrie sehr gut ausgleichen.

Tubuläre Brust

Entwickelt und entfaltet sich die Brust in der Pubertät nicht vollständig, ist sie sozusagen von der Knospe nicht zur Blüte geworden. Eine Entfaltung der Brustdrüse und Neuformung der Brust ist durch unsere Ärzte, die auf diesem Gebiet Experten sind, möglich.

Brustwarzenkorrektur

Wenn eine alleinige Korrektur der Warzenhöfe, ohne zusätzliche Veränderungswünsche an der Brust geplant ist, erfolgt die Operation in örtlicher Betäubung und Du kannst noch am selben Tag nach Hause gehen. Meistens gibt es über die Brustwarzenkorrektur hinaus noch weitere Wünsche, wie z.B. eine Brustvergrößerung, die dann zwar stationär, aber im Rahmen eines einzigen Eingriffs durchgeführt werden können.

Alle Brustkorrekturen werden direkt bei uns im Kuzbari Zentrum durchgeführt. Als einzige Klinik bieten wir im Herzen Wiens modernste Operationssäle und haben ein Team aus Ordinationsassistentinnen, Anästhesisten und natürlich unseren Fachärzten, die ausschließlich auf diese Eingriffe spezialisiert sind. Mit über 15 Jahren Erfahrung und mehr als 1.000 durchgeführten Operationen führen wir Deine Brustkorrektur sicher durch.

Nach der Brustkorrektur bringen wir Dich auf dein Zimmer im Kuzbari Zentrum, wo Du dich in Ruhe erholen kannst und am nächsten Vormittag entlassen wir Dich schon wieder nach Hause zu Deiner Familie. Dabei bekommst du noch unsere private Handynummer, damit Du uns jederzeit auch außerhalb der Ordinationszeiten erreichen können, falls Du noch eine Frage oder Unklarheit hast.

Was kostet eine Brustkorrektur?

Wie viel (D)eine Brustkorrektur kostet, ist vorab leider nicht genau zu sagen, weil die körperlichen Voraussetzungen und individuellen Bedürfnisse einfach zu verschieden sind. Im Kuzbari Zentrum achten wir aber jedenfalls immer darauf, keine Kompromisse bei der Behandlungsqualität und Sicherheit einzugehen, gleichzeitig optimieren wir aber alle Abläufe rund herum und sind perfekt augstellt, so dass dabei am Ende ein leistbarer und fairer Betrag herauskommt.

Nähere Details zu den Kosten einer Bruststraffung und Ratenzahlungsbeispiele findest du hier:

mehr erfahren

Jetzt online Termin vereinbaren!

Der erste Schritt zu Deinem Mommy Makeover ist eine unverbindliche Beratung bei uns im Kuzbari Zentrum, bei der wir auf alle Deine ganz persönlichen Fragen und Wünsche eingehen und Dir alles genau erklären.

Ruf uns einfach unter 01 358 28 80 oder verwende unsere Online Terminvereinbarung. Wenn Du uns eine Frage stellen möchtest, kannst Du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen. Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Eine der vertrauens­würdigsten Stimmen der Plastischen Chirurgie.


Die Fachärzte des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin erscheinen regelmäßig in den führenden Zeitungen, Magazinen, TV und Radios Österreichs.

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.