Beratung
Buchen

Kuzbari Zentrum Wien

Im Kuzbari Zentrum Wien haben wir an einem Ort zusammengefügt, was zusammenpasst.

Die auf Ästhetische Medizin spezialisierte Privatklinik vereint auf 1.800m² Plastische Chirurgie, Dermatologie und Kosmetik auf weltweit höchstem Niveau. Dabei wird das gesamte Spektrum der Schönheitsmedizin und damit insbesondere auch das gesamte Behandlungsspektrum rund um das Thema Mommy Makeover angeboten: Von der Laser-Behandlung gegen Schwangerschaftsstraffen über Cool Sculpting und Fettabsaugung bis zur Bruststraffung mit Implantaten ist nichts unmöglich.

Neben dem hochmodernen Zentrum und der ganzen Technik ist es aber vor allem ein sorgfältig zusammengestelltes, hochspezialisiertes Team aus erfahrenen Fachärzten der Plastischen Chirurgie und Dermatologie, die sich unter der Führung von Univ. Doz. Dr. Kuzbari mit Herz und Seele dem Wohl und der Schönheit ihrer Patienten verschrieben haben.

Unser Mommy Makeover Team

Schwerpunkt Brustchirurgie

Dr. Andreas Dobrovits &
Dr. René Draxler

Schwerpunkt Körperformung

Dr. Ali Saalabian

Schwerpunkt Dermatokosmetik

Dr. Golnaz Delir &
Sonja Panagiotides

Jetzt online Termin vereinbaren!

Der erste Schritt zu Deinem Mommy Makeover ist eine unverbindliche Beratung bei uns im Kuzbari Zentrum, bei der wir auf alle Deine ganz persönlichen Fragen und Wünsche eingehen und Dir alles genau erklären.

Ruf uns einfach unter 01 358 28 80 oder verwende unsere Online Terminvereinbarung. Wenn Du uns eine Frage stellen möchtest, kannst Du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Bitte wähle für Deine Erstberatung Dein wichtigstes Anliegen:

Bruststraffung

Brustvergrößerung

Brustkorrektur

CoolSculpting

Fettabsaugung

Körperstraffung

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen. Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Eine der vertrauens­würdigsten Stimmen der Plastischen Chirurgie.


Die Fachärzte des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin erscheinen regelmäßig in den führenden Zeitungen, Magazinen, TV und Radios Österreichs.

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.