Beratung
Buchen

360° Fettabsaugung
für Mommys


Zurück zur alten Figur in nur einem Tag.

HD Fettabsaugung

Die von Dr. Ali Saalabian im Kuzbari Zentrum weiterentwickelte Methode der Liposuktion, die sogenannte HD Fettabsaugung, ist ideal nach Schwangerschaft & Geburt: Egal ob sich etwas Hüftspeck angesammelt hat, Bauch und Po nicht mehr optimal in Form sind oder andere hartnäckige Problemzonen vorhanden sind - mit der Fettabsaugung kann am Punkt gearbeitet werden.

Was viele nicht wissen: Die Fettabsaugung erfolgt im Kuzbari Zentrum in der Regel ambulant - Du kannst noch am selben Tag wieder nach Hause.

Auf einen Blick

Terminvereinbarung 01 35828 89 oder Online-Terminvereinbarung.
Wartezeit kurzfristige Termine möglich
Operation Kuzbari Zentrum
Gesellschaftsfähig nach 2 Tagen
Schmerzen gering bis mäßig
Kosten mit Ratenzahlung ab €50/Monat

Unser Experte für Körperformung

Dr. Ali Saalabian, Facharzt für Plastische Chirurgie, ist bei uns im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin spezialisiert auf Körperformung. "Dr. Saalabian ist ein unglaublich präziser Chirurg", beschreibt Univ. Doz. Dr. Kuzbari seinen Kollegen, "Darüber hinaus schätze ich seine bedingungslose Einsatzbereitschaft für seine Patienten ebenso wie seine Werte, seine Integrität und seine menschliche Art." Neben seine unglaublichen Praxiserfahrung ist Dr. Saalabian laufend rund um den Globus laufend im Ausstausch mit internationalen Top-Chirurgen.

Dr. Saalabian wurde bereits über 300 mal mit 5 Sternen auf DocFinder bewertet und zählt seit Jahren zu den beliebtesten Ärzten Österreichs.

» Dr. Saalabian auf DocFinder

Welche Methode zur Fettabsaugung wird angewendet?

Viele Patientinnen fragen uns in den Beratungen immer wieder nach VASER, LASER, Bodyjet und anderen Herstellern, weil sie davon in den Medien gehört oder gelesen haben. Wir haben mit allen genannten Geräten und sogar noch vielen mehr gearbeitet und sind direkt mit allen renommierten Herstellern und plastischen Chirurgen rund um den Globus im Austausch.

Die aus unserer Sicht aktuell beste am Markt verfügbare Methode ist PAL - die Power assistierte Liposuktion. Sie ist der VASER Technologie überlegen und sogar noch schonender, da sie nicht mit Wärme- oder Ultraschallenergie, sondern einer besonders gewebeschonenden Vibrations-Technik arbeitet.

Noch wichtiger als der Pinsel ist aber immer der Künstler, der damit zeichnet und hier empfehlen wir Dir jedenfalls einen Beratungstermin, bei dem du Dr. Saalabian unverbindlich kennenlernen kannst.

Ablauf einer Fettabsaugung

Eine Fettabsaugung im Kuzbari Zentrum ist nichts, wovor man sich fürchten muss. Wir unterteilen die Behandlung in drei Phasen: Planung, Umsetzung, Ergebnis. Wir informieren Dich zu jedem Zeitpunkt du über alle Schritte im Detail.

1. Vor der Fettabsaugung

Ein anfängliches Beratungsgespräch ist grundlegende Voraussetzung für beste Ergebnisse und Deine langanhaltende Zufriedenheit. Jeder Körper ist anders und jede Patientin hat individuelle Wünsche und Vorstellungen. Du zeigst uns, was Dich stört, wir zeigen Dir, was ehrlich möglich ist.

Dr. Ali Saalabian nimmt sich viel Zeit für das Erstgespräch. Er achtet besonders auf Körperbau, Statur, Fettanteil und Muskelmasse. Der Körper ist keine Statue, aus der man etwas rausschnitzen kann. Er ist ein dynamisches Gefüge und das muss in die Planung für einen Eingriff einbezogen werden. Als Arzt weiß er genau, wie der menschliche Körper gebaut ist, wo welche Muskeln ansetzen und was alles möglich ist.

2. Während der Fettabsaugung

Am Tag Deiner Fettabsaugung kommst Du zu uns ins Kuzbari Zentrum. Wir behandeln in unseren eigenen Operationssälen auf weltweit höchstem Niveau. Dr. Saalabian besucht Dich vor dem Eingriff, zeichnet Deine abzusaugenden Regionen an und bespricht währenddessen mit Dir nochmals den Operationsablauf durch. Das empfinden die meisten Patientinnen als beruhigend.

Die im Kuzbari Zentrum durchgeführte Form der Fettabsaugung ist für Patienten äußerst sanft. Du spürst die Bewegung des Gewebes, aber keine Schmerzen. Manche Patienten vergleichen das mit einer tiefen Massage. Die Fettabsaugung selbst erfolgt nämlich in Lokalanästhesie mit oder ohne zusätzlichen Dämmerschlaf.

3. Nach der Fettabsaugung

Nach der Fettabsaugung erholst Du dich kurz im Aufwachraum und gehst noch am selben Tag nach Hause zu Deiner Familie.

Was kostet eine Fettabsaugung?

Wie viel (D)eine Fettabsaugung kostet, ist vorab leider nicht genau zu sagen, weil die körperlichen Voraussetzungen und individuellen Bedürfnisse einfach zu verschieden sind. Im Kuzbari Zentrum achten wir aber jedenfalls immer darauf, keine Kompromisse bei der Behandlungsqualität und Sicherheit einzugehen, gleichzeitig optimieren wir aber alle Abläufe rund herum und sind perfekt augstellt, so dass dabei am Ende ein leistbarer und fairer Betrag herauskommt.

Nähere Details zu den Kosten einer Körperformungs-Behandlung und Ratenzahlungsbeispiele findest du hier:

mehr erfahren

Jetzt online Termin vereinbaren!

Der erste Schritt zu Deinem Mommy Makeover ist eine unverbindliche Beratung bei uns im Kuzbari Zentrum, bei der wir auf alle Deine ganz persönlichen Fragen und Wünsche eingehen und Dir alles genau erklären.

Ruf uns einfach unter 01 358 28 80 oder verwende unsere Online Terminvereinbarung. Wenn Du uns eine Frage stellen möchtest, kannst Du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen. Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Eine der vertrauens­würdigsten Stimmen der Plastischen Chirurgie.


Die Fachärzte des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin erscheinen regelmäßig in den führenden Zeitungen, Magazinen, TV und Radios Österreichs.

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.