Beratung
Buchen

Body Contouring & Fettabsaugung:
Vorher Nachher Fotos

Mit über 1000 erfolgreichen Operationen Erfahrung gibt es fast nichts mehr, was wir noch nicht bereits mehrfach gemacht haben.

Hier siehst Du einige Beispiele für Fettabsaugungen an Beinen, Bauch, Po, Flanken, Rücken und Hals. Die Ergebnisse sind immer eine deutliche Fettreduktion, flacherer Bauch, schönere Silhouette und ein besseres Lebensgefühl der PatientInnen. Unsere schonende Methode führt zu Ergebnissen ohne Narben und ohne Ausfallszeit.

Mit dem Filter kannst Du die Fotos einer Region, für die Du dich interessierst, einblenden. Mit Klick auf ein Foto öffnet sich dieses in einer vergrößerten Ansicht.

Ich bestätige, mindestens
18 Jahre alt zu sein:

Ja (Fotos ansehen)Nein (zur Startseite)

Region:BeinePoBauchBrustFlankenRückenHals

Jetzt online Termin vereinbaren!

Der erste Schritt zu Deinem Mommy Makeover ist eine unverbindliche Beratung bei uns im Kuzbari Zentrum, bei der wir auf alle Deine ganz persönlichen Fragen und Wünsche eingehen und Dir alles genau erklären.

Ruf uns einfach unter 01 358 28 80 oder verwende unsere Online Terminvereinbarung. Wenn Du uns eine Frage stellen möchtest, kannst Du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen. Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Eine der vertrauens­würdigsten Stimmen der Plastischen Chirurgie.


Die Fachärzte des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin erscheinen regelmäßig in den führenden Zeitungen, Magazinen, TV und Radios Österreichs.

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.