Beratung
Buchen

Virtual Reality
Brust Op


Schon vorher sehen, wie es nachher aussehen wird.

Deine Brust in Virtual Reality

Es klingt ein wenig wie Science Fiction aus einem Hollywood Studio, ist aber im Kuzbari Zentrum Realiät. Wir gehören zu den ersten Schönheitskliniken weltweit, die Virtual Reality 4D-Beratungen anbieten. Zum ersten Mal kannst Du Deine neue Brust „anprobieren“ und endlich eine Antwort auf die Frage zu erhalten: „Wie möchte ich nach der Brust Op aussehen?“

200ml, 300ml, 400ml, ... Implantat?

Spielend einfach können wir die verschiedensten Größen ausprobieren und so herausfinden, was am besten zu Dir passt. Entdecke Deine neue Wunsch-Brustform im Rahmen eines unverbindlichen Beratungsgespräches mit unserer Virtual Reality 4D-Technologie.

Ablauf einer Brust Simulation

Mit unserem Virtual Reality System erstellen wir in nur zwei Minuten eine 3D Aufnahme deines Körpers, in der du dich mittels Virtual Reality Brille frei bewegen kannst.

Schritt 1:
Scan

Wir scannen Dich schnell & einfach mit einem iPad dreidimensional

Schritt 2:
Simulation

Wir simulieren gemeinsam Deine perfekte Brust.

Schritt 3:
Virtual Reality

Du kannst Deine neue Brust mit unserer VR-Brille in virtueller Realität ansehen.

98% Weiterempfehlungsrate

Für 98 von 100 Patientinnen ist die Virtual Reality Simulation eine sinnvolle Ergänzung und Entscheidungshilfe. Daher bieten wir die 3D Behandlungsplanung im Kuzbari Zentrum ab sofort im Rahmen der unverbindlichen Erstberatung für eine Brustvergrößerung kostenfrei an.

Jetzt online Termin vereinbaren!

Der erste Schritt zu Deinem Mommy Makeover ist eine unverbindliche Beratung bei uns im Kuzbari Zentrum, bei der wir auf alle Deine ganz persönlichen Fragen und Wünsche eingehen und Dir alles genau erklären.

Ruf uns einfach unter 01 358 28 80 oder verwende unsere Online Terminvereinbarung. Wenn Du uns eine Frage stellen möchtest, kannst Du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen. Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Eine der vertrauens­würdigsten Stimmen der Plastischen Chirurgie.


Die Fachärzte des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin erscheinen regelmäßig in den führenden Zeitungen, Magazinen, TV und Radios Österreichs.

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.