Beratung
Buchen

CoolSculpting
für Mommys


Fett einfach wegfrieren.

CoolSculpting

CoolSculpting ist weltweit die Nr. 1 Behandlung für nicht-operative Fettreduktion. Die Behandlung wurde bereits über 8 Millionen Mal durchgeführt und wird in mehr als 80 Ländern angeboten. Nach der Schwangerschaft ist die Behandlung geradezu optimal, schließlich ist sie schnell durchgeführt und ohne Ausfallszeit.

Im Kuzbari Zentrum zählen wir zu den ersten Anwendern in Österreich und bieten als einziger die Beautiful Body Garantie.

Auf einen Blick

Terminvereinbarung 01 35828 89 oder Online-Terminvereinbarung.
Wartezeit kurzfristige Termine möglich
Behandlung ambulant Kuzbari Zentrum
Gesellschaftsfähig sofort
Schmerzen gering
Kosten mit Ratenzahlung ab €50/Monat

Was sind die Vorteile von CoolSculpting?

Gezielte Behandlung

Wer abnehmen möchte, tut das nicht unbedingt automatisch dort, wo man gerne möchte. Viele Problemzonen sind darüberhinaus ohnehin diätresistent. Mit CoolSculpting werden die Problemzonen gezielt angepackt.

25% weniger Fett

Die Fettschichtem im behandelten Areal wird um ca. 25 Prozent reduziert. Dieser Effekt wird mit einer einzigen Behandlung erzielt.

Ergebnis dauerhaft

Bei Diäten kommt es häufig zum sogenannten Jojo-Effekt, dass also nach der Diät schnell wieder das zuvor mühevoll abgenommene Fett wieder zugenommen wird. Nicht so bei Coolsculpting, da hier die Fettzellen tatsächlich aus dem Körper verschwinden.

Keine Operation

Coolsculpting ist ein minimal-invasives Verfahren. Das bedeutet, keine Operation und keine Narkose.

Keine Narben

Coolsculpting ist ein sanftes Treatment. Es funktioniert völlig ohne Skalpell, Injektionen oder Schnitte. Es bleiben nach der Behandlung keine Narben.

Keine Ausfallszeit

Eine Coolsculpting Behandlung dauert ca. 1 Stunde und Du bist danach sofort wieder einsatzbereit und hast keinerlei Ausfallszeit.

Über 8 Million Patienten & FDA Zulassung

Coolsculpting wurde von der strengen US-Gesundheitsbehörde FDA zugelassen und bereits an über 8.000.000 PatientInnen erfolgreich angewendet.

Ablauf einer CoolSculpting Behandlung

Nach einer Schwangerschaft bleiben häufig hartnäckige Fettpölsterchen, insbesondere in den Bereichen Bauch, Becken, Po und Oberschenkel. Hier lässt sich das CoolSculpting® ideal einsetzen.

Die zu behandelnden Fettpölsterchen werden in eine Vakuumglocke gesaugt und über Kühlmodule nach und nach auf tiefe Temperaturen von knapp über 0°C gebracht.

Die Coolsculpting Applikatoren wirken dabei gezielt auf Deine Fettzellen. Für die Haut und das umliegende Gewebe entstehen so keine Schäden. Wähernd der Behandlung kannst du bequem Videos schauen oder Zeitung lesen.

In den Wochen nach der Behandlung werden die kristallisierten Fettzellen nach und nach durch das Immunsystem abgebaut.

Die reduzierte Fettschicht in den behandelten Arealen führt zu einem harmonischen Erscheindungsbild. Sie haben nun die Option weiterer Behandlungen mit CoolSculpting®, falls die Wirkung noch verstärkt werden soll oder andere Problemzonen angegangen werden sollen.

Die Ergebnisse der Fettreduktion durch Coolsculpting sind nachhaltig und dauerhaft.

Was kostet CoolSculpting?

Wie viel (D)eine CoolSculpting Behandlung kostet, ist vorab leider nicht genau zu sagen, weil die körperlichen Voraussetzungen und individuellen Bedürfnisse einfach zu verschieden sind. Im Kuzbari Zentrum achten wir aber jedenfalls immer darauf, keine Kompromisse bei der Behandlungsqualität und Sicherheit einzugehen, gleichzeitig optimieren wir aber alle Abläufe rund herum und sind perfekt augstellt, so dass dabei am Ende ein leistbarer und fairer Betrag herauskommt.

Nähere Details zu den Kosten einer Körperformungs-Behandlung und Ratenzahlungsbeispiele findest du hier:

mehr erfahren

Jetzt online Termin vereinbaren!

Der erste Schritt zu Deinem Mommy Makeover ist eine unverbindliche Beratung bei uns im Kuzbari Zentrum, bei der wir auf alle Deine ganz persönlichen Fragen und Wünsche eingehen und Dir alles genau erklären.

Ruf uns einfach unter 01 358 28 80 oder verwende unsere Online Terminvereinbarung. Wenn Du uns eine Frage stellen möchtest, kannst Du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen. Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Eine der vertrauens­würdigsten Stimmen der Plastischen Chirurgie.


Die Fachärzte des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin erscheinen regelmäßig in den führenden Zeitungen, Magazinen, TV und Radios Österreichs.

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.