Beratung
Buchen

Hautstraffung
für Mommys


Das perfekte Finish nach der Fettabsaugung.

Hautstraffung ohne sichtbare Narben

Schwangerschaft, Geburt und Stillzeit hinterlassen bei den meisten Müttern körperliche Spuren. Nur bei wenigen ist es eine Frage der Zeit und das Gewebe erlangt wider die Straffheit wie vor der Geburt, für alle anderen haben wir Abhilfe.

Renuvion® ist die neueste Technologie aus den USA. Mit einem Plasmastrahl wird das Unterhautgewebe nach einer Fettabsaugung von innen gestrafft und glättet so die darüber liegende Haut ohne zusätzliche Narben.

Auf einen Blick

Terminvereinbarung 01 35828 89 oder Online-Terminvereinbarung.
Wartezeit kurzfristige Termine möglich
Operation ambulant im Kuzbari Zentrum
Gesellschaftsfähig nach 2 Tagen
Schmerzen gering bis mäßig
Anwendung in Kombination mit Fettabsaugung

Unser Experte für Körperformung

Dr. Ali Saalabian, Facharzt für Plastische Chirurgie, ist bei uns im Kuzbari Zentrum für Ästhetische Medizin spezialisiert auf Körperformung. "Dr. Saalabian ist ein unglaublich präziser Chirurg", beschreibt Univ. Doz. Dr. Kuzbari seinen Kollegen, "Darüber hinaus schätze ich seine bedingungslose Einsatzbereitschaft für seine Patienten ebenso wie seine Werte, seine Integrität und seine menschliche Art." Neben seine unglaublichen Praxiserfahrung ist Dr. Saalabian laufend rund um den Globus laufend im Ausstausch mit internationalen Top-Chirurgen.

Dr. Saalabian wurde bereits über 300 mal mit 5 Sternen auf DocFinder bewertet und zählt seit Jahren zu den beliebtesten Ärzten Österreichs.

» Dr. Saalabian auf DocFinder

Wie sieht das Ergebnis einer Hautstraffung aus?

Im folgenden Video zeigt eine Patientin, wie sich die Festigkeit ihrer Haut vor und nach der Behandlung verbessert hat:

Wie funktioniert die Hautstraffung mit Renuvion?

Im ersten Schritt erfolgt eine HD Fettabsaugung mit der überlegenen PAL Technolgie, bei der die gewünschten Fettpölsterchen präzise entfernt und die Problemzonen in Form gebracht werden.

Zum perfekten Finish kommt anschließend Renuvion® zum Einsatz. Mittels elektrischer Energie und Heliumgas wird eine kalter Plasmastrahl erzeugt. Die von diesem Plasmastrahl abgegebene Energie strafft dabei ganz gezielt das gewünschte Bindegewebe, ohne dabei das umliegende Gewebe zu schädigen.

Welche Regionen können mit Renuvion behandelt werden?

Die häufigsten Regionen sind:

Was kostet eine Hautstraffung?

Wie viel (D)eine Hautstraffung kostet, ist vorab leider nicht genau zu sagen, weil die körperlichen Voraussetzungen und individuellen Bedürfnisse einfach zu verschieden sind. Im Kuzbari Zentrum achten wir aber jedenfalls immer darauf, keine Kompromisse bei der Behandlungsqualität und Sicherheit einzugehen, gleichzeitig optimieren wir aber alle Abläufe rund herum und sind perfekt augstellt, so dass dabei am Ende ein leistbarer und fairer Betrag herauskommt.

Nähere Details zu den Kosten einer Körperformungs-Behandlung und Ratenzahlungsbeispiele findest du hier:

mehr erfahren

Jetzt online Termin vereinbaren!

Der erste Schritt zu Deinem Mommy Makeover ist eine unverbindliche Beratung bei uns im Kuzbari Zentrum, bei der wir auf alle Deine ganz persönlichen Fragen und Wünsche eingehen und Dir alles genau erklären.

Ruf uns einfach unter 01 358 28 80 oder verwende unsere Online Terminvereinbarung. Wenn Du uns eine Frage stellen möchtest, kannst Du gerne auf den Button «Frage stellen» klicken und wir antworten Dir so schnell als möglich!

Termin buchen
Frage stellen

Über dieses Formular kannst du uns alle Deine offenen Fragen rund um Brustvergrößerung stellen. Wir bemühen uns, so rasch als möglich zu antworten!

Eine der vertrauens­würdigsten Stimmen der Plastischen Chirurgie.


Die Fachärzte des Kuzbari Zentrums für Ästhetische Medizin erscheinen regelmäßig in den führenden Zeitungen, Magazinen, TV und Radios Österreichs.

Wir ersuchen um Ihre Zustimmung für Cookies. Marketing-Cookies werden erst mit Ihrer Zustimmung verwendet, unsere Website ist werbefrei.